Weiss lackierter Tisch verfärbt?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klorix ist keine schlechte idee aber vorsicht wie gesagt. ein kunststoffreiniger ginga auch oder auch mal erst etwas backpulver auf die fläche streuen und anfeuchten, dies kann mal für ein anfang nicht schaden zumindest, auch dies einwirken lassen. viel glück

Lege ein Tuch mit Klorix getränkt drüber. Aber Vorsicht: Klorix darf nirgends anders drüberkommen, es entfärbt alles. Ich nehm es gerne bei weißen Sachen. Lass es eine Weile einwirken, ca. eine halbe Stunde, schau dann nach.

herrderkreise  07.03.2011, 10:32

und hinterher ist der lack zerfressen von clorix !

abe1910  07.03.2011, 11:01
@herrderkreise

muss nicht sein, wenn man es vorsichtig angeht. Ich habe einige Jahre Erfahrung mit meiner family und vielen Farbüberraschungen.

na da muss wohl neuer lack drauf mit salmiak geist geht das sicher besser weg