Geschenk für Lehrerin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit was kurz schreiben und ein Blumenstrauß oder eine schöne Pflanze die blüht.

Liebe Frau ...

Wir als Klasse machen uns sorgen und hoffen das sie schnell wieder Gesund werden, diese Blumen sollen etwas aufmunterung schenken.

Mit freundlichen Grüßen...

Und dann unterschreibt jeder unten mit seinen Name..

AmaiaZori
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee, aber jeder hat seinen eigenen Zettel

Graystorm  11.01.2023, 16:16
@AmaiaZori

Oh, dann sagt jeder seine Worte eben und was ihr so an ihr schätzt oder vermisst und dann kommt das so nebenbei als gemeinsames dazu weil Blumen freut jedermann.

Zeichnet eure Schule, hat unsere Klasse damals auch bei unserer Lehrerin gemacht und sie hat sich sehr gefreut.

Zeichne eure Klasse, also die SchülerInnen

Liebe Frau….

Gute Besserung wünscht Ihnen Ihre Schulerin

Dein Name.

Malen kannst du ja ein Kleeblatt oder so