Ich habe meinen selbstgebauten Tisch falsch geölt, wie bekomme ich hin, dass er das Öl nicht mehr abgibt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

leg ein stueck stoff ( handtuch,altes kopfkissen) drauf und buegle mit leichter temperatur. den stoff immer wieder versetzen,wenn er voll oel ist.damit bekommst du den groessten teil raus. der rest verschwindet mit der zeit. zur fleckentfernung: eine paste aus salz und olivenoel in faserrichtung auftragen.