Wie sehen meine Muskeln am Arm aus?

10 Antworten

Es geht man sieht nicht so sehr die Muskeln aber das wird schon nicht aufgeben du schafft das

Ehrlich gesagt nicht viel... nicht groß, nicht definiert, garnichts... sehen aus wie normale Arme

Undefiniert... nicht dünn, aber auch nicht besonders trainiert

Sieht nach skinny fat aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

es fehlt noch der mercedes slk, pinkes polo shirt und eine goldene kreuz kette