Ist an meinem Arm mehr Fett oder Muskeln?

6 Antworten

Da ist zwar kein Fett aber auch keine nennenswerten Muskeln (im Sinne von Kraftsport).

Daboy5273
Beitragsersteller

Naja, ich habs ja auch nicht Angespannt, hätte ich besser tun sollen, haha. Trotzdem danke :)

Trashtom  27.04.2020, 14:22
@Daboy5273

Nennenswerte Muskeln sieht man auch unangespannt. Das ist es ja.

Daboy5273
Beitragsersteller
@Trashtom

Ja schon, aber ich denke nach mehreren Jahren Training kann man sie unangespannt sehen, oder es liegt auch (was sein kann), an meinem Alter. Denk ich

Trashtom  27.04.2020, 14:28
@Daboy5273

Oooder du bist daheim am "rumbizepscurlen" und fokussierst dein Training auf den pubertären Mini-Muskel an deinem Arm, anstatt anständig zu trainieren ;)

Daboy5273
Beitragsersteller
@Trashtom

Neee. Ich habe ein Trainingsplan, der viele Muskeln antrainiert. Also ich trainiere nicht nur mit den Hanteln nur hoch und runter, sondern mit sehr guten Techniken (die empfohlen werden)

Ich würde mir an deiner Stelle keine sorgen machen, dein Arm ist nicht zu "fett"

Sieht mir nach einem sogar eher schlanken Arm aus, was zwar noch weit entfernt von definiert ist, aber da du erst 15 bist, passt das ganze sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Wert auf den Tripzeps legen, die meisten Trainieren nur Bizeps und denken dann ihre Arm sind dick und Brachial. Trizeps und Brachialis nicht vergessen und nicht nur auf den Bizeps fokussieren.

Weder noch.Eher dünn

Normaler Arm finde ich