Wie sehen die Grünwähler eigentlich das Katharina Schulze Denkmäler Schändet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der selben Meinung wie Katharina Schulze 50%
Etwas anderes 33%
Nicht der selben Meinung. 17%

2 Antworten

Etwas anderes

Diese Frau - mit ihrer Physiognomie , ihren langen roten Fingernägeln und übertriebenen Schminke - wirkt auf mich negativ.

Der selben Meinung wie Katharina Schulze

Um Felix Lobrecht zu zitieren:

"Ja, die haben Deutschland aufgebaut. Aber sie haben vorher auch ordentlich zu seiner Zerstörung beigetragen. Wer feiern kann, kann auch arbeiten!"

Aber ich weiß:

Ab Sommer 1945 hat ja niemand mehr was gewusst.

LiamPaucke
Fragesteller

Naja aber Denkmäler deshalb zu Schänden ist dann ok ? Also das war halt auch mit dabei gemeint wenn man derselben Meinung ist . Die Grünen Zerstören auch Reichlich gerade und wenn sie etwas Aufbauen ( Einfamilienhäuser für Flüchtlinge und 72 Tausend Euro Gehalt im Jahr für Flüchtlinge ausgeschlossen ) dann haben die sich natürlich auch ein Denkmal verdient und sicher würden die es dann auch kacke finden wenn jemand das Schändet .

Keksdieb86  27.08.2023, 03:00
@LiamPaucke

Eine jederzeit wieder abnehmbare Verhüllung als "Schändung" hochzujazzen, ist schon ziemlich wild, gell?

Aber es ist ja jedes Mittel recht, um den politischen Feind anzugreifen.

Einfamilienhäuser für Flüchtlinge und 72 Tausend Euro Gehalt im Jahr für Flüchtlinge ausgeschlossen

Da wissen wir ja, was für Lügen du so konsumierst, Adolf.