wie schwer kann man bei olympia medailen bekommen?

3 Antworten

Der Weg in die Weltspitze einer Sportart ist hart und schwer, erfordert viel und langes Training, viele Entbehrungen und Konzentration im ganzen jungen Leben auf den Leistungssport... dann die Qualifikation für die Olympischen Spiele... und schließlich dann im richtigen Moment die Top-Leistung abrufen... also kein einfacher Weg...

Is nicht so leicht. Der Alcaras hat arg geweint, dass der die nicht bekommen hat eben

Wenn es leicht wäre, dann könnte jeder Hobbyjogger gewinnen.