warum bekommen länder wo man nicht so gut kennt weniger medaillen im medaillenspiegel?

4 Antworten

Weil diese Länder keine Medaillen gewinnen, aufgrund von schlechten Sportlern, etc.

Man kennt die Länder weniger gut, weil sie nur wenige Einwohner haben. Und weil sie nur wenige Einwohner haben, haben sie auch nur sehr wenige gute Sportler.

Diese Länder haben teilweise weniger Einwohner als eine deutsche Stadt, also gibt es da kaum Sportler. Und die die es gibt sind wegen fehlenden Sport und Trainingsstätten halt scheiße

Weil man in den Ländern keine Leistungsdiagnostik hat, keine Weltklasse Trainer und kaum Talente, die es überhaupt zu Olympia schaffen.