was denken die wo bronze medaillen bekommen?

3 Antworten

Denke mal das die sich sehr über Bronze freuen. Ein dritter Platz bei Olympia ist doch was schönes

Die freuen sich, denn es gibt 10.000 € Prämie.

20.000 Euro für Gold, 15.000 Euro für Silber und 10.000 Euro für Bronze: Diese Prämien zahlt die Stiftung Deutsche Sporthilfe bei den Olympischen und Paralympischen Spielen im Sommer in Paris an die Athleten aus.

Das hängt von ihren Erwartungen ab, mit denen sie gestartet sind. Manche werden sich freuen, andere werden enttäuscht sein.