Wie schwer darf ein Girl sein?
Heyy, ich weiß, dass die Frage übelst weird ist, aber ich denke mir so, wenn ich zu schwer bin, dann kann ich mit nem Typen ja auch nicht kuscheln oder vernünftig S*x haben, weil es für ihn unangenehm ist oder ich ihn quasi erdrücken würde, also was denkt ihr?
LG
10 Antworten
Kommt drauf an, wenn man stark Mollig ist als Beispiel, Unsportlich ist, kaum noch in der Lage ist sich zu bewegen bzw. es herausfordernd wird im Gegensatz wie wenn du eben das ganze Fett nicht hättest.
Vom Gewicht her kannst du niemanden erdrücken. Am besten wäre es wenn du dich fit hälst um das ganze zu vermeiden.
also ich bin selber nicht die schlankste (absolut nicht) und bis jetzt hat bei mir alles geklappt… bin dazu auch noch meistens größer als meine partner (bin 1,78) und bis jetzt gab es weder probleme beim kuscheln oder beim sex.
halt dich einfach fit, das geht auch als dicke person und ab gehts
Viele Leute überschätzen dass. Damit ne Person ne andere Person "erdrückt" muss sie schon ziemlich viel wiegen. Und notfalls muss das "Girl" ja auch nicht auf dem Mann liegen
Also das hängt sehr stark vom Typen ab^^ Ist er selbst kräftig, muskulös und stark, dann macht auch höheres Gewicht nix aus. Bei einem Waschlappen ist die Grenze schon eher erreicht ^^ Dann fallen halt ein paar Stellungen weg..
Einfach ein einziger Fiebertraum diese Plattform.
Darf ich mir diesen Satz von dir ausleihen? Ich finde, dass du den aktuellen Zustand dieser Plattform perfekt charakterisiert hast. 😀
Kommt es nicht auch auf die Statur des anderen an, wie schwer du sein "darfst", bevor er durch dich "erdrückt" wird? Ja, oder? 😀
Wenn du meinst, du wiegst zu viel, dann kannst du auch für dich selbst gesund abnehmen. Aber hier gehe ich wirklch von Übergewicht aus. Für die Gesundheit ist Normalgewicht sicher empfehlenswert.
Das Gewicht ist offenbar ein sehr sensibles Thema und Esstörungen bei jungen Mädchen nehmen gefühlt zu. Das sollte im Hinterkopf bleiben.
Der Captain redet von Stellungen.
Einfach ein einziger Fiebertraum diese Plattform.