Will sie mehr? Sie ist noch da. Was soll ich jetzt machen?
Hi bin laura(w/...), ich lerne gerade ein neues Mädchen kennen, da ich auch auf Girls stehe. Sie hatte mich mal angesprochen. Wir haben uns seitdem mehrmals schon getroffen. Derzeit ist sie grad bei mir und macht sich frisch im Bad etc.. Ich frage mich ob sie mehr möchte, sie hat sich nämlich eben auf meinen Schoß gesetzt gehabt. Zudem hat sie, ich weiß nicht ob beabsichtigt, meinen Ass ein paar mal angefasst. Und wirkte ein bisschen lustvoll bzw. als ob sie sich an mich kuscheln möchte....was macht sie gerade im Bad wirklich und was soll ich machen....hatte noch nie was so wirklich mit nem Girl....was muss ich machen, was ist anders, wie mach ich das dann you know ^^ ......help
Kannst du mal ne Anfrage senden will dir so helfen
wie
Weißt du ob sie auch auf Mädchen steht ?
ja tut sie.....deswegen ja💀 help
4 Antworten
Kann gut sein. Geh drauf ein, wenn Du möchtest. Dann wirst Du sehen ob sie weiter macht.
Also ich hätte es schon so interpretiert, dass sie was von dir will.
Ich mein, sie hat dich angesprochen. Macht man ja nicht einfach so.
Und wenn ihr beide voneinander wisst, auf Mädchen zu stehen, dann weiß sie ja auch, dass sie möglicherweise ne Chance bei dir hätte.
Und dann würde ich ihre "Signale" auch so deuten, dass sie dich nicht von der Bettkante stoßen würde xD
Erzähl bitte unbedingt, ob du es mittlerweile weißt, würde mich voll interessieren ^^ :)
Liebe Grüße !
Wenn sich was ergeben soll, dann wird sich was ergeben🫶🏼 es ist natürlich und wird alt ganz normal zu dir kommen. Viel Spaß euch 🫶🏼
Puhh, also ich bin ein Junge, und wenn ich so meine weiblichen freunde sehe, dann kann man schon mal denken die wären zusammen haha.
Kein Tag ohne arsch klatscher, kein tag ohne schoß sitzen und massagen, ich hab sogar schon ein paar freundschaftliche küsse gesehen..
Mädchen sind da einfach etwas anders, aber ich denke das merkst du an ihrem blick, stimmlage, und weiterem verhalten.
Viel glück
wie den ^^