Findet ihr meine Entscheidung richtig ihm das nochmal geschrieben zu haben?
Heyy,
Hab mir vor zwei Monaten mal mit nem Jungen getroffen, den ich kurz davor kennengelernt hatten. Treffen war an sich gut, also haben uns ganz gut verstanden, nur war ich an dem Tag n bisschen neben der Spur. Hatte zu dem Zeitpunkt n paar Probleme und habe das da n bisschen überspielt, indem ich teilweise ne Art an den Tag gelegt habe die jetzt so im Nachhinein n bisschen arrogant oder eingebildet wirken kann. Was mir jetzt echt unangenehm ist. Bei dem Treffen hatte ihn das eig nicht gestört und wir haben auch gelacht und er hat mich ganz lieb verabschiedet. Er wollte eig mit mir auch noch wohin, aber habe zu ihm dann gemeint, dass ich lieber nach Hause möchte. Ich glaube ich habe ihm so n bisschen das Gefühl gegeben, dass ich vielleicht nichts von ihm will!? Jedenfalls haben wir auch gute Gespräche geführt, haben uns verabschiedet und hatten aber danach kein Kontakt mehr. Ich habe ihm jetzt vor kurzem nochmal geschrieben, dass es mir Leid tat wie ich mich teilweise verhalten habe. (War jetzt nicht so schlimm, aber habe halt Angst als unsympathisch angesehen zu werden, hatte n schlechten Tag) Doch er antwortet mir nicht? Ich verstehe das irgendwie nicht und das verunsichert mich voll. Bei dem Treffen war ja noch alles gut und auch bei der Verabschiedung hatte ich nicht das Gefühl dass er genervt oder so sei. Er wollte ja eigentlich das ich noch mit ihm mitkomme.
Warum denkt ihr reagiert er so?
3 Antworten
Hey,
gibt zwei Möglichkeiten, a) er mag doch keine Beziehung mehr, b) er hatte noch keine Zeit und seine Mails oder wo Du es ihm geschrieben hast, nicht gecheckt.
Kannst ja nochmals schreiben und wenn dann noch keine Antwort kommt, so nach einer Woche ca., dann vergiss ihn, LG. :-)
Dann weißt Du ja, dass er es zur Kenntnis genommen hat, es sich jedoch anders überlegt hat.
Sieh es als eine lehrreiche Episode bzw. halt eine Erfahrung, LG. :-)
Guten Tag,
warum er nicht mehr reagiert, kann Dir niemand genau sagen. Er jedenfalls scheint Dir nicht aus dem Kopf zu gehen, was auch bedeutet, ihm das in einer Mail dezent klarzumachen. Sollte er dann nicht mehr antworten, hast Du Gewissheit, dass sein Interesse nicht vorhanden ist.
Du verlierst damit keinen Zacken aus der Krone:)
Alles Gute, ohne Trübsal zu blasen.
Der will nicht mehr. So einfach ist das. Es wäre übrigens höflich, wenn Du in ganzen Wörtern schreiben würdest.
Ja ich ja auch nicht. Wollte mich nur nochmal entschuldigen yk. Wollte ja nicht nochmal ankommen
Wenn er nicht mehr antwortet, gibt es keinen Grund, sich zu entschuldigen. Damit machst Du Dich nur lächerlich.
Ne, also ich habe ihm ja schon ne Entschuldigung geschrieben. Verstehst du meine Frage!?
Ja na denke schon dass er es gelesen hab. Will auch keine Beziehung. Wollte mich nur nochmal entschuldigen und hatte gehofft dass er darauf eingeht :')