Warum fällt es mir so schwer, mich zu öffnen?

3 Antworten

Vielleicht wurdest du schon einmal seelisch verletzt oder hast Angst davor.

Rede mit ihm darüber, vielleicht hat er eine Idee, dass du dich besser entspannen kannst.

Eine Ursache könnte sein, dass man zu leicht verletzt wird, das hemmt.

dann genieße es doch schweigend und streichele ihn, schau ihn in die Augen, dann bedarf es keine weiteren worte die er nur für dich hat. und so könnt ihr ungezwungen dem gesuchten erfüllt nachkommen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe