Jungs verstehen?

4 Antworten

In der Gruppe von Gleichgesinnten, wird gerne auch mal mit Gesten nachgeholfen, was denn als nächstes so erwartet wird.

Sie machen euch klar, dass ihr zusammenkommen sollt. Wenn ein kleines Ruckerle notwendig ist, signalisieren sie es.

Die Gesten sind nicht so penetrant, dass jemand dir direkt ins Gesicht sagt, oder gar schreit, dass ihr euch küssen sollt. Das würde dich auch völlig befremden. Das wissen die natürlich. Die Gesten von den Jungs waren an ihn gerichtet.

Also glaube das die meistens Jungs untereinander oft mit ihren Bros einfach bisschen Spaß machen oder so , denke nicht das die auf ernst gekuschelt haben , kann aber sein.

Und du hast wahrscheinlich nichts falsch gemacht , nur wenn die dich noch nicht so gut kennen und dann an einem Abend besser kennenlernen finden die deine Art vielleicht einfach nicht so gut , aber um.ehrlich zu sein ist deine Frage nicht so ganz verständlich.

Naseneinrad  21.08.2024, 09:37

Es sollte sicher "getuschelt" heißen, nicht "gekuschelt".

Hey.

Frag sie doch mal warum sie nicht antworten?

Manchmal haben wir "Jungen" mal keine Zeit oder wollen mal Aufmerksamkeit oder haben den Chat gar nicht gesehen...

Das ist schwer zu beantworten. Der entsprechende Junge könnte sich womöglich in dich verkuckt haben. Es könnte aber auch was völlig anderes sein. So lang man nicht in deren Köpfe schauen kann, kann man diese Frage schwerlich beantworten.