Wie schreibe ich ihm am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass das Chatten einfach!

Tabruh
Beitragsersteller

ich würde aber gerne mit ihm schreiben

Altersweise  30.05.2020, 21:06
@Tabruh

Dann riskierst du halt, dass er da Interesse raus liest.

verreisterNutzer  30.05.2020, 21:07
@Tabruh

Snapchat regelt das. Wenn du irgendwo bist, kannst du ihm ein Snap schicken. Da weiß man so gut wie nie, ob du das an mehrere oder nur an ihn geschickt hast. Das empfinde ich als locker.

Tabruh
Beitragsersteller
@Altersweise

ich habe da aber angst,dass das unsere momentane Situation kaputt machen könnte

Altersweise  30.05.2020, 21:14
@Tabruh

Wie ist denn eure momentane Situation? Ihr habt Beachvolleyball miteinander gespielt und ihr seid beide Singles.

Ich würde da also eher ein unerotisches Thema wie Corona vorschlagen oder Hertha BSC Berlin.

Schreib einfach "Hi" und nicht irgendwie "Heyyyyy" und versuch einfach mehr wie eine ganz normale Freundin rüberzukommen. Du kannst dir einfach vorstellen er wäre ein guter Freund