Chats: "Morgen weiter schreiben" (Beziehung)?

3 Antworten

Also ich würde mich freuen, wenn mir dann am nächsten Tag wieder geschrieben wird. Aber da ist jeder anders. Im Notfall einfach anschreiben, man merkt ja im Normalfall am Schreibstil ob sie sich freut oder ob sie genervt ist.

Kommt aber drauf an, wann sie das geschrieben hat, ob am Abend oder am Mittag.. Abends ist sie vielleicht Müde. Mittags hat sie entweder keine Lust mit dir zu schreiben oder sie hat einen vollen Tag

ja ja die Frau das unbekannte Wesen - wenn sie morgen weiterschreiben will, hat sie heute einfach keine Lust mehr, oder was anderes zu tun

nimms einfach so hin und nerv sie nicht, sonst schreibt sie gar nicht mehr

man kann leichter was "kaputt schreiben" als kaputt reden!! Beim Schreiben kommt manches oft falsch rüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine es dann ebenso genauso. Kommt auf den Typ Frau an. Manche meinen damit auch keinen Bock auf einen zu haben und wimmeln ihn so ab