Chat mit Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hab sowas ähnliches, sind noch normale Freunde und mein Ziel ist es aber ehr den Kontakt einfach einschlafen zu lassen, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. Klar ist das normal wenn es für euch beide okay ist. Pass aber auf dass ihr beide wirklich nur Freundschaft wollt und nicht einer mehr, das geht dann nicht lang gut (sprech aus Erfahrung), ansonsten geht das aber natürlich klar 👍🙃

Alles was sich gut anfühlt, sollte für Dich normal sein. Es spricht doch überhaupt nichts dagegen. Wenn es euch beiden gefällt ist alles gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Ja man kann ja mit seinen exes immernoch befreundet bleiben ^^