Gespräch nach Zusammenkommen?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach wird das kein Problem sein, schlimmer sind da die Knutschflecke, die man im Eifer des Gefechts mal hinterlassen kann.

Die beiden müssen sich eben kennen lernen und ein Paar bilden, die Frage ist der Anfang, nicht das Ziel.

Aber glaub mir, Themen kommen dann von ganz alleine, oder man genießt es zusammen Musik zu hören, sich einen Eisbecher zu teilen oder zwei Halme im Milchshake zu haben.

Man kann und sollte in einer Beziehung über alles reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Eine Merkwürdige Frage.

Das ist eine Frage von Zeit....die man miteinander verbringt und die Verbringt man nicht, in dem man sich gegenseitig irgendwelche Fragen stellt, weil die Zeit sie selbst beantworten wird.

Über alles eben, worüber die beiden wollen. Warst du noch nie verliebt?
Das kommt alles von selbst.