Chat mit Mädchen intensivieren Bzw aufrecht erhalten?

3 Antworten

Es ist nun mal so dass Mädchen/Frauen sehr oft auf ältere Jungs stehen die bereits verdienen / Auto haben etc.

Brauchst dir keine Chancen aus zu malen.

Es gibt Menschen die es nicht so sehr mögen zu chatten und lieber im RL talken. Ich kenn zwei solche Fälle. Ein Homie von mir und eine Freundin sind in Whatsapp mega ungesprächig und kriegen es mit ach und Krach auf die Reihe einen Satz zu formulieren. Dagegen reden die im RL ohne Punkt und Komma. Völlig andere Menschen haha :D

Es kann aber auch sein das Sie nichts für dich empfindet und deswegen kaum mit dir chattet. Sie ist 18 und du bist 16. Frauen stehen halt zum größtenteil auf Männer die älter sind.

lowrider0  05.03.2018, 23:31

1s netter talk im reallife ist immer besser als 1s chat vong beziehung her.

tschonny  06.03.2018, 18:45
@lowrider0

 Real talk. Da hasd du volkomeng recht. Du hasd übrigens 1 sehr nicer name

Vllt private Sachen einwerfen, persönliche Dinge fragen oder sich einfach mal nach der Arbeit verabreden evtl wirds was