Wie schnell bekommt man nach dem Essen wieder Hunger?

3 Antworten

Natürlich ist das normal. Je nachdem was du isst bekommst du mal eher oder mal später wieder Hunger. Ich halte auch locker 8-12 Stunden OHNE essen aus weil ich einfach satt bin, aber esse ich z.B. morgens zu wenig oder was falsches (anstatt Omlette mit Vollkornbrot und Gemüsesticks z.b. Joghurt mit Haferflocken + Nüsse + Obst) dann bekomme ich schon nach 2-3 Stunden wieder Hunger.

Ja natürlich. Wenn man sich halbwegs satt ist kriegt man meistens so nach 8 Stunden wieder Hunger oder auch schneller wenn man sich dazwischen verausgabt hat.

Ja, ich hab immer Hunger xD ne Spa0 ist Normal