Hab seit kurzem ständig sooo Hunger! Warum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ist bei mir grad auch so ;D hast du vor kurzem Antibiotika genommen? oder nimmst du noch?

BebyGirl97
Beitragsersteller

hm gelegentlich, aber nicht regelmäßig. die letzte tablette ist schon paar tage her.

Es kann sehr gut sein, dass du ein Magen-Problem hast, Magenentzündung so in die Richtung. Magen"schmerzen" fühlen sich nicht immer als Schmerzen an, sonder als Hunger!!! Du solltest deinen Hausarzt aufsuchen! Wenn ich Magenprobleme habe, habe ich auch ein Gefühl wie Hunger, dabei ist es kein echter Hunger, nur der Magen weiß nicht, wie er sich sonst bemerkbar machen soll. Also ab zum Arzt!! Kann gut sein, dass du ein Magenmittel bekommst.

BebyGirl97
Beitragsersteller

okay ich schau mal wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt und wenns nicht besser wird geh ich mal. danke.

Vielleicht kündigen sich ja deine Tage an? Viele Frauen bekommen dann Hunger und Heißhungerattacken. Wenn es so ist, dann wird es auch schnell wieder aufhören.

BebyGirl97
Beitragsersteller

ne hatte sie erst...

Das is schon ok, man hat so Hunger-Fress-Phasen hin und wieder, erst recht in deinem Alter! Wenn du anfängst, fett zu werden, solltest du überlgen, was du isst, aber erstmal kein Grund zur Panik. Lass dirs schmecken.

BebyGirl97
Beitragsersteller

danke :)

Also, wenn du dir ganz sicher sein willst, dann solltest du zum Arzt gehen. Das kann verschiedene Ursachen haben: vielleicht braucht das dein Körper einfach. Oder du kriegst demnächst deine Tage. Es könnte noch vieles anderes auch sein...