Wie schalte ich die Webcam meines Laptops an?

3 Antworten

Probiers mal mit Fn + F10 (Fn-Taste ist neben der Windowstaste) Kann aber auch ne andere F-Taste sein, meistens sind so kleine Bildchen mit dabei.

Sylarr
Beitragsersteller

FN-Taste habe ich, aber leider habe ich keine F-Taste oder eine sonstige Taste wo ein Cam-Symbol abgebildet ist

du musst bei der suchleiste mal cyber link you cam suchen und dann auf das symbol klicken wenn dies nicht funktioniert suche einfach mal nach cam oder webcam und dann doppel links klick

Lg busti

Sylarr
Beitragsersteller

Wenn ich unter Suche "Cam" eingebe, werden nur Bilder, die ich auf dem Laptop abgespeichert habe, angezeigt

Hast du eine "Fn"-Taste?

Versuch diese mal gleichzeitig mit dem Kamera-Symbol (Taste, oft F/ o.ä) zu drücken. :-)