Integrierte Laptop Webcam funktioniert nicht mehr,Toshiba?

1 Antwort

 Guck mal ob bei den "F" Tasten ein Symbol für die Kamera bei ist.

Bei mir ist es F6, womit ich die Webcam wieder einschalten kann.

Dabei einfach FN + Die F taste gleichzeitig drücken.

Bei manchen ist es auch nicht FN, sondern zb STRG oder so, musste mal rumprobieren, falls es eine F Taste mit ner Webcam bei dir gibt.

lunaanul
Beitragsersteller

mit STRG + F6 pausiere ich nur die musik die ich auf meinem handy mit meinen bluetooth kopfhörern höre :D kamera symbol gibts nicht und der rest funktioniert auch nicht

Taki66  01.09.2017, 18:40
@lunaanul

Tut mir leid, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Alternativ (Ja das ist nicht deine Frage), kannst du über dein Handy skypen.

lunaanul
Beitragsersteller
@Taki66

ja das mach ich jetzt wobei es mir am laptop viel lieber wäre :(