Toshiba Notebook Power Knopf leuchtet, obwohl Laptop ausgeschaltet ist.

2 Antworten

Fahr mal den Computer ganz normal herunter und dann erst zuklappen.

Wenn es jetzt nicht mehr leuchtet, dann ist in den Einstellungen vorgegeben,dass das Gerät beim zuklappen in den Stand by oder Ruhezustand wechselt. Lässt sich aber in den Einstellungen ändern. Systemsteuerung.

vllt ist das ja bei dem Notebook normal. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach

skare1
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! :D