Wie sage ich ihm, dass ich mich in ihn verliebt habe? :-)

8 Antworten

Hi, also zu deinem Problem: Das ist wohl ein sehr weit verbreitetes Problem wie es mir scheint *lach

Du kannst es ja mal so versuchen, mit ihm erstmal was zu machen etc. Geh mit ihm ins Kino, macht daheim irgendwas, spielt er ein Instrument ? - Dann lass es dir vorspielen und probier es auch mal oder so etwas. Wenn du öfters mit ihm was machstt, kannst du ihm ja sagen du wärest gefragt worden, ob ihr zusammen seid.(Oder du kannst deine beste Freundin damit beauftragen, dich zu "fragen" :D ) Dann kannst du ihn fragen, ob er es sich vorstellen könnte. Diese Frage ist meiner Meinung nach, nicht zu direkt, aber auch nicht zu verfänglich.

Viel Glück ;)

Liebe Grüße, WeissDerGeier

Ich bin 18 und habe vor 5 tagen meinen schwarm es in facebook geschrieben,aber das ging leider in die hose :‘c aber er hatte mir noch eine woche vorher gesagt,dass er eine beziehung mit mir haben möchte,männer sind manchmal komisch,mal ja mal nein :/ aber was solls ich werde weiter um ihn kämpfen :)

smilepleace8
Beitragsersteller

danke für die antwort, ich wünsch dir glück das dein schwarm die meinung noch ändert ;-))

Ich kann ein paar Vorgängern nur zustimmen, sag es ihm nicht einfach so ins Gesicht, sondern gib ihm Anzeichen und flirte ein wenig mit ihm. Daraus wird viel mehr :)

sag es ihm gar nicht!!!! gib ihm zeichen....lächel ihn an, schreib lustige sms, blinzel mal zu ihm....sag ihm nix direkt! glaub mir, flirte mit ihm was das zeug hält - aber den ersten schritt muss er machen.... (p.s. ich bin keine 15 mehr) :-))

smilepleace8
Beitragsersteller

das du keine 15 mehr bist ist kein problem, mir ging es nur darum das es leute in meinem alter beantworten weil ich dachte ältere hätten auch andere vorstellungen .. ;-)

Salviadivina  18.06.2012, 06:34
@smilepleace8

Das Schwabenmäusle lebt noch in der Steinzeit : "Den ersten Schritt muss er machen!"

Willkommen im 21. Jahrhundert !!!!!!!

Gehe auf ihn zu. Lächel ihn an um ihm zu zeigen das du an ihm interessiert bist. Und wenn ihr beide mal allein seit, sage ihm einfach die Wahrheit. Wenn er lacht oder sagt das du verrückt bist, dann ist er es einfach nicht wert;-)