Verliebt und er ist 15 jahre alt und ich 12 jahre - was meint Ihr?

8 Antworten

Natürlich ist es okay wenn du 12 bist und er 15! Es gibt ja schliesslich solche Leute die andere heiraten, welche 15 Jahre jünger sind oder so, allerdings finde ich, dass du ihm irgendwann einmal sagen solltest, dass du 12 Jahre alt bist. Kopf hoch! Nur deswegen ist er doch nicht gerade sauer auf dich!

Ich sag mal so das ist ein Altersunterschied von 3 Jahren

Wenn du 20 wärst und er 23 würdest du dir dann die gleiche Frage stellen ?

Ich denke du fragst dich das weil du gerade erst 12 bist.

Also ein Tipp von mir

Du wirst noch genug Zeit haben für so etwas
Überstürzte es nicht.

Lieber so als am Ende total unglücklich zu sein und es zu bereuen.

Und vor allem würde ich niemals darauf hören was andere dir sagen.

Schau dir Forsaken Souls an, da haben zwei das auch hingekriegt ;)

Sei offen und ehrlich zu deinem Lover, es kann für ihn böse enden. Er kann gerichtlich belangt werden. Sex mit Minderjährigen wird bestraft auch wenn er annimmt, das du 14 Jahre alt bist. Wenn dann aber rauskommt das du keine 14 Jahre alt bist kann er teuer dafür bezahlen, aus "Verliebtheit " zu ihm solltest du es aussprechen.

Sag es ihm, sonst findet er es selbst heraus und dann haste den Salat ^^ aber an sich ist das nicht schlimm