Anzeichen eines 12 jährigen Jungen wenn er verliebt ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Augenkontakt ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Man guckt ja niemanden an, den man total uninteressant findet. ;) Allerdings solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, dass immer der Mann den ersten Schritt macht. Das klingt in der Theorie zwar ganz schön, aber die meisten Männer sind dafür einfach zu schüchtern. Ich denke, dass dein Klassenkamerad genau so darauf wartet, dass DU den ersten Schritt machst. ;) Wenn es nicht einer von euch beiden tut, dann wird das nie was. Also trau dich. Männer stehen auf starke Frauen, die sich nehmen, was sie wollen. ;) Ich wünsche dir viel Erfolg!

Hi, ich habe gerade das selbe Problem und bei mir und ihm sind es auch immer so 15 Sekunden Augenkontakt. Jedenfalls möchte ich,obwohl ich in ihn verknallt bin,noch keinem Freund. Für mich ist das zu früh,und für ihn auch! Das weiß ich von meiner Klassenkameradin, da sie auch aif ihn steht und sie es ihm gesagt hat... Er sagte darauf,dass er erst so in 5 Jahren einw Freundin möchte.

Aber naja aber wenn ihr in einander verkanallt seid,könnt ihr ja trd was unternhemen.

Also,du könntest ihm es auch wirklich sagen und wenn du das tust wünsch ich dir viel Glück! ♡

Ein typisches Anzeichen ist wenn er immer in deine Richting steht mit seinem ganzen Körper wenn ihr miteinander spricht . Das ihr 15 Sekunden augenkontakt habt ist ja auch nicht normal ;) Da funkt es . Ich würde ihn durch Gespräche anlogen damit ihr euch besser kennenlernt . Meistens entsteht auch dadurch eine Liebe . Also TRAU DICH mit ihm zu spreche . Smallltallllk :DD Du schaffst das ;*

Hey :-)

Ich bin 13 und hatte das gleiche Problem als ich 11 war LoL :D Ja, er hat halt auch sehr oft geguckt und so und 15 Sekunden sind echt WoW ganz schön lange :D Spreck ihn einfach drauf an! <3

Good luck ! :) LG

red mal mit ihm :) und dann kannst du ihm ja deine gefühle beichten :'D ^^