Was kann ich (12) mit meinem Crush (15) machen?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Vielleicht ein Picknick ,am Abend Sterne angucken, am See schwimmen gehen (oder Schwimmbad),Kirschen essen und dann mit Kirschkernen Leute bespucken

Idk vielleicht spazieren gehen und dabei reden, Picknick oder sowas

In erster Linie solltest du ihn fragen, ob er überhaupt mit dir abhängen will.

12 und 15 ist dann doch eher krass und ich hätte mich mit 15 niemals auf etwas mit nem 12 Jährigen eingelassen...

JennyJJN
Beitragsersteller

Kenne ihn seit 1 Woche und habe ihm am 21.07 gesagt das ich ihn mag und er sagte er mag mich auch er hat mich beim Fußball als erste gewählt obwohl ich ihm sagte das ich schlecht bin er hat mir am 23.07 seine Nummer, Tt und Snap gegeben beim Werken am 20.07 sollte er jmd für das Farbkonzept wählen er hat nicht gesehen das ich mich gemeldet hatte im Nachhinein hat er gefragt ob ich mich gemeldet hatte ich sagte ,,ja" er sagte ,,ich frag mal ob du mitmachen darfst" haben 2h geredet usw.

Vergiss es.

Er ist ein Jugendlicher und du ein Kind.

JennyJJN
Beitragsersteller

Kenne ihn seit 1 Woche und habe ihm am 21.07 gesagt das ich ihn mag und er sagte er mag mich auch er hat mich beim Fußball als erste gewählt obwohl ich ihm sagte das ich schlecht bin er hat mir am 23.07 seine Nummer, Tt und Snap gegeben beim Werken am 20.07 sollte er jmd für das Farbkonzept wählen er hat nicht gesehen das ich mich gemeldet hatte im Nachhinein hat er gefragt ob ich mich gemeldet hatte ich sagte ,,ja" er sagte ,,ich frag mal ob du mitmachen darfst" haben 2h geredet usw.