Wie kann man einen Jungen beeindrucken und mit ihm zusammenkommen?

5 Antworten

Sei einfach du selbst und verbring etwas zeit mit ihm . Finde auch heraus was er mag und interresiere dich dafür was er mag . und so wird er dich immer mehr mögen

Gib ihm grünes Licht. Am besten seeehr deutlich. Wenn er dann Interesse hat, wird er den nächsten Schritt machen.

Gruss

schreib viel mit ihm, rede viel mit ihm, mach viel mit ihm und mach immer andeutungen

Einfach viel Zeit mit ihm verbringen :D ABER verändere dich nicht für ihn...

Reizwäsche.