Wie komme ich in Kontakt mit einem älteren Jungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde sagen es ist alles möglich.... Frag mal diese Freundin ob sie ihn wieder mitbringt und frag dann mal nach seiner Nummer :D Trefft euch nochmal mit deinen Freundinnen und dem Jungen^^ Vielleicht passiert ja was :)

Hey;) Also zuerst einmal finde ich 15 und 18 doch ein bisschen sehr stark auseinander...mit 18 hat man meist schon viel mehr erlebt und hat andere Vorstellungen und Erwartungen an eine Beziehung. Aber wenn du ihn wirklich sehr magst sprich ihn einfach an, riskier es du hast nichts zu verlieren...

klansmausal2345
Beitragsersteller

Ich möchte noch keine Beziehung, weil ich mich dafür noch zu jung fühle.Ich würde ihn eher als Kumpel sehen.