Ein 12 jähriger Junge ist in mich eine 15 jährige verliebt. Was soll ich tun?

9 Antworten

Was in dieser Situation zählt, das ist die Tatsache, das Du an diesem 12 jährigen Jungen völlig zurecht nicht interessiert bist und derweil Du es ihm bereits auch so gesagt hast und ergo es gibt für dich auch keinen weiteren Handlungsbedarf mehr. Was Du versuchen könntest, das wäre ein letztes Gespräch mit dem hartnäckigen Verehrer wo Du ihm klar machen solltest, das er mit seiner Hartnäckigkeit dabei ist, selbst eine Freundschaft zwischen euch unmöglich zu machen. Danach hilft nur noch konsequentes ignorieren.

Hey ich kenne deine Situation sehr gut... Ich Kann Leuten auch nicht die Meinung ins Gesicht sagen, besonders nicht Jungs die sich in mich verliebt haben, aus Angst sie sehr zu verletzen. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es das einzigste richtige ist, ihn die ehrliche Meinung zu sagen... Solltest du dich nicht trauen frag eine Freundin ob sie ihm sagen könnte das du kein Interesse hast... :) Viel Glück.

Sag ihm das du nicht seine Kindergärtnerin sein willst. Der Kleine soll spielen gehn.

Hört sich vielleicht hart an aber ignoriere ihn einfach, wenn er es nicht verstehen will ist es so du kannst ihn ja nicht einfach schlagen oder so... Erstmal einfach ignorieren sonst endet das nie, er muss es auch verstehen das du kein Interesse an ein 12 Jährigen hast. Irgendwann versteht er das schon keine Sorge.

Hoffe das der das versteht, falls es noch weitere Fragen gibt kannst du sie mir stellen.

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Küsse vor seinen Augen einen anderen, hilft immer ;)