Stimmt es, dass Jungs häufig ziemlich gemein sind zu dem Mädchen in das sie verliebt sind?

5 Antworten

Ich glaube mal Jungs machen sowas nur, damit es nicht auffällt, dass sie die Person (dich) lieben

nein, mach dir also keine Hoffnung nur weil dich ein Junge ständig verprügelt!

Marie500
Beitragsersteller

das ist mir schon klar xD

Ich hab immer das Gefül das die sich so behnemen weil sie Denken sie wehren cool aber ja Jungen tun das Männer aber nicht :D

Marie500
Beitragsersteller

den Eindrck habe ich auch^^

Psycho50  02.01.2012, 03:07

Mit dem alter nimmt das ab denke ich

Das ist wohl sehr unterschiedlich ausgeprägt und ist in sehr starken Maße von den jeweiligen Charakterlichen und auch sonstigen Eigenschaften der Knaben abhängig. Ist der Junge eher ein schüchterner Typ dann dürfte das wohl auch eher nicht vorkommen. Ist der Junge dagegen ein Macho Typ der auch noch glaubt Mädchen mit einer gewissen Portion von Grobheit beeindrucken zu können dann wäre das schon sehr möglich.

Nein.

Eher schüchtern...^^