Wie sage ich einem Mädchen dass ich sie liebe?

16 Antworten

Gibt verschiedene Möglichkeiten.. wenn ich sie nicht auf dauer will und mir darüber schon im klaren bin (was jetzt nich die feine englische is....) dann mach ich einfach die george clooney masche.. mit den augen und dem lächeln spielen, wenn du von dir überzeugt bist kommst du so schon recht weit

wenn du sie wirklich auf dauer willst ist es etwas komplizierter du lockst sie am besten nur so 50% des "weges" und überzeugst sie immer mehr davon das du doch scheinbar die beste wahl bist und dich von den andern abhebst. wenn du es schaffst das du etwas besonderes für sie bist hast du fast gewonnen.

die beiden varianten unterscheiden sich auch in der körpersprache, nummer 1 ist selbstbewusst und direkt bei nummer 2 bleibst du einfach ruhig und baust darauf das du ja immer wichtiger wirst

ich bin auch erst 13 und hab irgendwie schiss sie is schüchtern und ich auch sie is aber 14, weis nich weiter. Weis einer was man da amchen kann wenn beide schüchtern sin

hallo ich bin florian und bin 13 ich hatte schon eine freundin damals hatte sie mich aber gefragt deswegen hatte ich keine großen probleme mit fragen oder so jedenfals bin ich total in ein mädchen in meiner parrallel klasse verknallt und weis nicht wie ich sie frage eigentlich möchte ich sie erst nur fragen wenn sie auch auf mich steht (irgendwie habe ich schon das gefühl das sie mich mag) und selbst wenn sie auf mich steht weis ich immernoch nicht ob sie mich auch mag was soll ich nur tun?????????? :( danke schonmal im voraus

McJoker11  14.05.2011, 22:16

wenn du ihre handy nummer hast kannst du ja im unterricht mit ihr schreiben und mal was unternehmen und so ihr vertrauen zu gewinnen und halt mal fraen auf wen sie steht und so wie man mädels kennt sagen sie dann immer rate mal und dann muss du se fragen ob sie auch mal bei dir raten will und wenn siee es dann unbedingnt wissen will musst du saen 8 schreiben ) das du es ihr nach der schule sagst unddann schreibst du es ihr einfach und mal sehen wie se am nächsten tag ist wen sie dann anders zu i ist liebt sie dich wahrscheinlich niht

Hallo. Ich bin ein 14 jahre alter junge und ich liebe ein Mädchen(auch14) Wir kennen uns schon ziemlich lange und keine ahnung wir sind halt gute freunde. In letzter zeit unternehmen wir fast täglich etwas und nun ja... ... ich liebe sie einfach... kann mir mal einer sagen wie ich es ihr sagen soll? ich hab kein bock ne freundschaft kaputt zu machen ....

Am besten du versuchst ihr erst mal mehr zuneigung zu zeigen und unternimmst mal was mit ihr und wenn sie dich dann mag würde ich noch warten wie es sich mit ihr ergibt um sie richtig kennen zu lernen