Sexpuppe kaufen mit 12 (m)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jaa 19%
Maybe 4%
Waldecho  24.02.2024, 21:27

Bist incel?

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 21:32

Was ist das?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Darfst du mit 12 Jahren noch gar nicht in einem Geschäft einkaufen gehen (nämlich im Sexshop), welches solche Sexpuppen anbietet.
  2. Du bist gerade mal 12 Jahre alt…Klar sind viele in diesem Alter schon in der Pubertät und Sexualität wird langsam interessant wenn sie es denn nicht schon vorher war, aber das bedeutet nicht, dass du dich mit 12 bereits durch sämtliche Betten vögeln musst. Fang stattdessen an mit Masturbation oder wenn du etwas älter bist mach erste Erfahrungen mit deiner Freundin (Verhütung nicht vergessen!) nur versuche nicht auf Biegen und Brechen dein erstes Mal zu haben.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 12:37

Würde es online kaufen

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 21:41
@smileybaum

Dies ist gar keine echte Frage. Ich bin nicht 12, wollte nur schauen wie alle hier reagieren. Ich mag es sachlich usw, dass hatte dein Kommentar :)

Haha sag mal bist du mit 12 schon so horny? Oh man 🤦 also ich war mit 12 nicht so….

Such dir bitte eine Freundin und mach wenn dann erst mit 14 sexuelle Aktivitäten 😂. Leute jetzt mal ernsthaft: Warum will hier jeder so schnell wie möglich Sex haben, nur um anzugeben „Ey Ich hab die und die schon geb***st“? Sex ist soooo viel mehr als nur stures Rein-Raus des Penis. Ich m20 hatte zwar selbst noch keinen Sex (mit einem Mädchen auch noch nicht, denn ich bin schwul) aber trotzdem besteht Sex aus Küssen, Zärtlichkeiten und einfach dem Wunsch, vor Lauter liebe dem anderen noch näher zu sein. Dass man in einem Steckt. DAS ist der Sinn von Sex ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 21:43

Dankeschön

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein schönes Spielzeug ist. Und wenn das Ding deine Eltern finden, wird es dir peinlich sein.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 21:21

Mein Vater hat auch eine

daciafelix  24.02.2024, 21:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Der ist aber nicht mehr 12. Warte eben noch ein paar Jahre, bist du eine echte Freundin hast. Statistisch passiert das in deinem Alter von ungefähr 15 bis 16.

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 21:43
@daciafelix

Die arme Freundin

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 17:35
@daciafelix

Dass denke ich nicht, so einen macko will niemand

daciafelix  25.02.2024, 17:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Quatsch mit Soße. Bis dahin wirst du schon klüger werden. Und rede dir nicht ein, dass du unattraktiv bist, das wirst du nämlich nur dadurch, wenn du das selbst fest glaubst.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 17:39
@daciafelix

Aber wer will denn bitte einen egoistischen Freund haben??

Inkognito-Nutzer   27.02.2024, 19:55
@daciafelix

Ich bin sehe egoistisch, deshalb würde ich dem Mädchen nur Schaden

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 20:50
@daciafelix

Wie sind Mädchen denn so? Also aufjedenfall schöner und hygienischer als Jungs

daciafelix  28.02.2024, 21:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Mädchen sind lieb, und jede ist eine Prinzessin. In ein paar Zeilen kann man das nicht sagen, in den nächsten Jahren wirst du dich selbst davon noch reichlich überzeugen können. Du machst nämlich in der Pubertät eine ziemliche Entwicklung durch, die ist bei jedem anders, aber man kann sie nicht gut bremsen oder beschleunigen. Da wirkt bloß die Natur, dagegen kannst du nichts machen. Statistisch gesehen haben die Jugendlichen durchschnittlich mit 16 das erste mal Sex, da hast du noch reichlich Zeit bis dahin.

Lass dir noch Zeit.

Freundinnen kommen nicht sobald du sie dir wünscht.

Und in deinem Alter hat man natürlich das Verlangen aber man muss einfach die Zeit abwarten.

Solange einfach die Hand benutzen. ^^

Ganz ehrlich, warte auf die richtige Person. Und du bist 12, ganz ehrlich, warte wirklich lieber. Ich wollte in deinem Alter auch herausfinden wie das alles so ist. Aber ich habe auch gewartet und wirklich, glaub mir, das ist die beste Option.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber in der Pubertät