Was finden jungs an mädchen so interessant?

10 Antworten

Grundsätzlich erstmal zu der Frage: Wie alt bist du überhaupt? Verschiedene Altersgruppen haben nämlich auch ganz unterschiedliche Ansprüche bzw Interessen. Also ich würde dir raten, dass du versuchen solltest natürlich, lustig und einfach süß zu sein. Du solltest Humor haben, wenn dir ein spezieller Typ gefällt versuchen seine Interessen für dich aufzunehmen und zu teilen...und naja es gibt halt sehr viele unterschiedliche Typen von Männern, da ist das eine relativ ungenau gestellte Frage :D hoffe ich konnte dir trotzdem zumindest ein bisschen helfen! p.s: du solltest dich nicht besonders freizügig aber auch nicht zu assi oder prüde anziehen um auf das Thema Äußerlichkeiten zu stoßen. Einfach ein gesundes und stilvolles Mittelmaß finden :)

Kommt drauf an auf welche Jungs Du interessant wirken möchtest. Das Beste ist aber sich selber treu zu bleiben und sich nicht zu verstellen, denn ansonsten kommen Paare zusammen die überhaupt zusammen passen. ^^ Ich würde zum Beispiel auf keinen Fall Deinen Gothic Style ändern wenn Du ihn magst, gibt genug Jungs die darauf stehen.

Moin Moin,

hört sich blöd an aber sei du selbst. Mach das was du immer machst. Kommt aber drauf an auf welche Jungs du stehst. Oder für welche du interessant wirken willst.

Also die meisten stehen auf enge hosen usw. Aber du solltest einfach den Jungen ansprechen oder so, kommt immer gut. Ider mach ihm Komplimente. Hoffe uch konnte dir helfen, das variiert aber nach alter.

Sei du selbst und zeige deine Vorzüge.