Aufreizende Mädels?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt das auch auf und ich wundere mich manchmal. Wir haben aber auch so ab 13/14 angefangen, bauchfreie Tops zu tragen und waren damals ganz wild drauf. Jetzt bin ich 20 und bi und muss zugeben, dass ich aufreizend gekleidete Mädchen schon manchmal sexy finde und gerne hinschaue... - du nicht?!

Achim1981
Beitragsersteller

Total, wundert mich nur. Im Teeniealter kam es bei uns ja auch mal vor. War allerdings gestern gleich eine ganze Horde die eher aussahen wie eine Bande von Professionellen als kleine Mädchen. Lach

Ja, ist hier in Deutschland aber auch schon Gang und Gebe. Ich habe damals in dem Alter auch schon Miniröcke und Hotpants usw. getragen aber nicht um den Jungs zu gefallen sondern weil es mir gefallen hat. Und das auch nicht in dem typischen "Tussi-Style", ich war damals eher Alternativ unterwegs. Dafür aber kein Make Up, heute übrigens auch noch nicht. Ich finde man kann auch kurze Sachen tragen ohne billig und nuttig auszusehen. 😉

Achim1981
Beitragsersteller

Ja :-) diese Finesse müssen hier aber manche Mädels noch lernen ;-)

Hi Achim,

In dem Alter in einem Badeort ist das etwas sehr normales in Italien. Auch in Großstädten in D inzwischen sehr normal. Und dieser "Wettbewerb" wer weniger anhat ist gerade zwischen guten gleichaltrigen Freundinnen sehr weit verbreitet.

Gerade bauchfrei/Hotpants/tiefe Ausschnitte siehst du doch auch hier in jeder Fußgängerzone.

LG Paul

Achim1981
Beitragsersteller

Bin dann doch seltener in der Innenstadt unterwegs. :-) vielleicht dann doch mal ein Grund sich dort häufiger blicken zu lassen. Lach

ich trag auch sowas öfters und find nichts schlimm dran wenn die jungs meinen sie müssten gucken dann is das halt so

w14

Also tangas usw mit 14 ca. man hat natürlich Interesse daran. Freizügig ist nicht ganz so mein ding. Ausschnit ab und zu mal auch ca ab 14 da ich etwas mehr habe und das trotzdem extrem schön an mir finde. 🥰 denke es ist leider normal unter 14 schon sowas anzuziehen. Ist die heutige Generation. Bin auch oft entsetzt.