Wie wirken sehr nette Jungs auf Mädchen?

6 Antworten

Also für mich gehört es absolut dazu, dass ein Mann (wenn er denn mehr von mir will als nur Freundschaft) mir die Tür aufhält und mir seine Jacke gibt etc. Es geht darum, dass er um mich wirbt... Aber (!!) diese Dinge tut er für mich, weil ich ihm dafür auch mein feinstes Verhalten zurückgebe (ich lächle ganz viel, mache ihm komplimente, bringe positive energie in sein leben und und und)... Es ist ein beidseitiges Nehmen und Geben.

Sie sind also sehr attraktiv, aber der springende Punkt ist, dass sie mehr nett sind, wenn sie schlecht behandelt werden. Wahre Gentlemen drängen sich nicht auf, sie kennen ihren eigenen Wert und wenn die Dame nichts zurückgibt, dann wird es für den Gentleman zu langweilig.

PS: Noch besser ist es, wenn man(n) seine "harte" Seite auch zeigen kann, damit eine gewisse Autorität entsteht... wenn dann noch was Nettes, kommt hast du sie.

kkkarotti97  12.05.2018, 12:47

*dass sie nicht mehr !! nett sind wenn sie schlecht behandelt werden (tippfehler)

Dreamerxyz
Beitragsersteller

Danke :)

Ich denke sie haben ein bisschen eine bessere Chance, aber nicht viel. Es gibt unterschiedliche Mädchen, die auf unterschiedliche Arten von Typen stehen. Manche mögen es, wenn der Junge krass und vielleicht auch ein bisschen unhöflich ist. Andere mögen es, wenn der Junge nett und freundlich ist.
Bei mir hätte so ein Kerl eindeutig eine Chance und ich denke es gibt viel mehr Frauen, die so einen Jungen mögen, da man sich auch irgendwie besonders fühlt, wenn ein Junge so viel für einen macht.
Also ich denke dieser Junge hätte sicher grosse Chancen bei Frauen, er muss einfach die richtigen finden.
(Ich hoffe das war eine Hilfe)

Wie sie auch bei Frauen über 20 wirken....

Nett ich sage mal Freundlichkeit schafft vertrauen aber zu viel Anpassung, schafft Respektlosigkeit . Nett sein ist wichtig aber wenn man NUR nett ist und nicht die Fähigkeit besitzt mal ein Mädchen oder eine Frau auf dem Arm zu nehmen, sie nicht immer so ernst zu nehmen, sie zu necken eben nicht IMMER Verfügbar ist, dann sieht es schlecht aus...Das macht kein Spaß und wirkt unnatürlich oder sogar verkrampft.... Der Mann degradiert sich nur als ein Mittel zum Zweck. Wenn es sich zu sehr Anpasst. Er verliert ja auch ein Teil seine Charakters... Wer ständig das tut was andere sagen ohne die Dinge zu hinterfragen, verliert man an Respekt und an Achtung. Mann sollte zwar Nett sein aber seine Werte und Grenzen nicht in dem Müll werfen und einen anderen Menschen auf ein Podest stellen und ihn als einen Gott anbeten...Die Frau oder das Mädchen ist auch nur ein Mensch mit schwächen und Fehlern...

Wer sich ständig Anpasst und anderen aus dem Mund redet ist, ist kein Mensch der Werte und Grenzen hat. Sie Vielleicht erst noch herausfinden muss und durch ständige Anpassung herausfinden wird.....Wenn Mann IMMER verfügbar ist und springt wenn die Frau anruft und sie ihn braucht und er gerade alles wichtige stehen und liegen lässt...Die Frau merkt unterbewusst, dass man mit ihm machen kann was man will..

Menschen die immer das tun was andere sagen, so wie sie das im Elternhaus gelernt haben, sind auch leicht aus der Fassung zu bringen... Wenn eine Frau den Mann unter druck setzt oder ihn Psychisch Erpresst ( was natürlich extrem Respektlos ist) Wird er sich ihr gegenüber unterwerfen.... Dadurch entsteht ein Teufelskreis...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Schlechter. Das macht dich sofort zum Beta-mann

Kennst du den kleinen Bruder von "nett" ?.....
Man kann höflich sein, aber wenn man das permanent durchzieht, wird die Achtung beim anderen irgendwann dahin sein und nur noch nerven.
Wenn du ewig nett sein willst- ist vllt. dein Naturell- wanderst du auf einem schmalen Grad mit Anbsturzgarantie - nach gut oder schlecht....???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -