Wie mache ch mich an das mädchen aus meiner klasse ran?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey kleiner ;)

ich bin 17, und ich glaub ich kann dir weiterhelfen :D

weißt du ob sie dich auch süß findet ? habt ihr überhaupt schon mal miteinander geredet ?

die meisten mädchen stehen auf selbstbewusste , schlaue und vor allem lustige jungs. Doofe Anmachsprüche kommen dagegen überhaupt nicht gut an ! Reiß ein paar Witze wenn sie dabei ist (aber nur gute , sonst wirds peinlich ) , um auf dich aufmerksam zu machen

Ganz wichtig is auch, das du immer cool bleibst, und nich zitterst oder rot wirst wenn du mit ihr redest , dann klappt das schon , ich drück dir die daumen :-)

Sei immer nett zu ihr. Wenn sie einen stift etc. braucht biete es ihr an, sag ihr hallo und tschüss, wenn du merkst das sie in einem Fach schwierikeiten hat dann hilf ihr usw ....

Aber klammer nicht so sehr an ihr. wenn sie dich mag kommt sie auch von alleine zu dir. wenn ihr euch treffen wollt nicht gleich alleine . es ist immer besser wenn dein freund und ihre freundin noch mitgehen, dann ist es nicht so verklemmt. sein auf keinen fal ein matcho.

ich wünsche dir viel glück :)

Hey, Bin selber erst 12 also kann ich mich in deine lage reinversetzten

1) Achte immer drauf das du dich nicht aufspielst also ein auf cool machen kommt so oder so nacher raus und immer auf körper pflege achten 2) Ich hab´s so gemacht das ich bei meiner ersten über schueler.cc mit der gechattet hab wenn ihr euch sehr gut kennt is es bedeuten einfacher nacher (ICH Liebe dich) zu sagen (eigene erfahrung) 3) Wenn ihr euch wirklich gut versteht könnt ihr euch ja mal irgendwo treffen oder in den schulepausen miteinander plaudern und dann wenn de denkst das es an der zeit is es ihr zu sagen schreib ihr aufn zettel einen liebesbrief was du für sie infindest das kommt meistens gut an und am ende schreiben (willst du mit mir gehen ?? Ja ( ) Nein ( ) Vieleicht ( ) die ( ) sollen kästchen darstellen zum ankreuzen und wenn de den brief hast und ja angekreuzt is hase sie wenn vieleicht musse dich noch mehr bei ihr hocharbeiten wenn nein dann hasse leider so schade es auch is verkraften hate selber ne abweisung gekricht weil sie schon nen freund hat

Hoffe dir wirds helfen dein sakullukas

In eurem Alter ziehen Jungs gern über andere her oder versuchen mit Kraftausdrücken zu punkten. Mädchen sind harmoniebedürftiger. Distanziere dich von solchen Jungs. Sag ihnen, dass dir das nicht gefällt. Wenn sie auf solch eJungs steht wird sie automatisch auf dich aufmerksam. Ansonsten unterhalt dich mit ihr wie mit einer "kumpeline" so vermeidest du Hemungen und rot werden.