Wie wirke ich interessant auf andere? (An Jungs)

7 Antworten

Interessant könntest du dich machen wenn du natürlich, ehrlich und offen bist. :)

Jungs mögen ehrlichkeit ( so wie auch viele Mädchen ) und mit "offen" meine ich einfach das man einfach die eigene Meinung sagen und gute vertreten soll. Man sollte nicht alles von sich Preis geben, zumindest nicht gleich am Anfang, dann kann man schnell uninteressant wirken. Und zickig sollte man auch nicht sein.. zumindest nicht so das andere Menschen darunter leiden.

Wenn man durch nackte Haut interessant wirken will ist schon am falschen Platz. Denn dann bekommt man nur interessante Blicke von irgendwelchen Typen die dich nur ausziehen wollen...;)

Es gibt auch Mädchen die so tun als ob sie zbs. gerne zocken oder nur am lügen sind um besonders rüber zu kommen und am besten sich noch verstellen... Das ist totaler quatsch! Lass sowas am besten gleich sein, sowas merkt man direkt. ;)

Sei einfach du selbst. Natürlich, ehrlich und einfach Freundlich :)

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen!

GLG Doomed

P.S. : Frag einen Kumpel was er bei einem Mädchen interessant findet. Wenn ein Junge dir das sagt ist das manchmal echt besser :)

Hallo JanefromBerlin,

es wirken verschiedene Dinge.

Das schnellste Signal kommt über die Erscheinung, das Auftreten, das Aussehen. Darum ist es wichtig, dass Du Deinen Stil findest, der ohne Overstatement für Dich gut wirkt. Sei offen, lächle, sei freundlich, sei interessiert (ich hätte fast noch gesagt, sei Berlin, aber ich will ernst bleiben). Dein Äußeres muss stimmig sein, denke an Kleidung, Make-up, Haar. Spiele auch gerne mal mit etwas Erotik (insbesondere hier kein Overstatement).

Das nächste ist Deine Art, Dein Charakter. Sei stark, vertrete Deine Meinung, habe eine Attitude, wieder ohne Overstatement. Habe aber auch Charme, lass Dich gerne mal liebevoll um den Finger wickeln, und mache das auch so. Bringe einem Jungen vor allem Liebe entgegen, das halte ich für sehr wichtig.

Übrigens, für die Jungs sind die Mädels immer interessant, toll, traumhaft, da fehlen selbst mir immer die Worte ............... also, ganz natürlich eben.

Und ... be Berlin ... eh ... smile ....

Viele Grüße EarthCitizenFromBerlin

Sei direkt, ehrlich und mache, was du willst - überlasse das darüber Nachdenken und Bewerten den anderen. So finden dich viele interessant, die für dich Richtigen werden dich auch sympathisch finden. Gib nichts auf deinen Ruf (vor allem bei anderen Frauen/Mädchen), sondern nur darauf, wie du dich fühlst und was du willst.

Bleib einfach natürlich. Gib dich so, wie du bist. Wer dich so nicht akzeptiert, hat dich nicht verdient.

Jungen in jugendzeit mit viel haut, Leicht Bauchfrei, hot pants, schönes Gesicht, kommt vllt. Auch darauf welchen jungen, intelligent sein oder wirken, tanzen können etc.