Hab noch nie ein Mädchen geliebt. Normal?

14 Antworten

Junge? Du bist 12! Du kannst niemanden lieben abgesehen von deinen Eltern xD

Ich glaube bzw. hoffe, dass es normal ist, denn ich bin 13 und hab auch noch nie geliebt^^ Aber bei dem, was ich gelesen hab ist das alles vollkommen unbedenklich, da man einfach sogesehen etwas "Pech" hat und noch nicht auf einer Person getroffen ist, die das Gehirn passend findet

okcool070  22.05.2018, 23:58

hast du es jetzt herausgefunden?

leilabuchi  10.12.2013, 20:16

wenn du nur auf den Gehirn hörst könnte es noch lange gehen ^^ hör mal aufs herz

Du bist ja erst 12 und daher sehr jung. Bei Jungs setzt das Verliebtsein erst in der Pubertät ein, aber da hast du noch ein bisschen Zeit. Keine Sorge mit dir ist alles okay und du verliebst dich bestimmt noch.

Mit 12? Unnormal wäre es, wenn du schon deine dritte Freundin gehabt hättest. Mach dir keinen Stress. Das ergibt sich irgendwann ganz von alleine. Warte mal die Pubertät ab. Ab da kannst du sagen: "Jetzt bin ich verliebt".