Wie sage ich das meinem Freund das wir nicht mehr zusammen ins Gym gehen?
Ok ich habe ein Problem:
Ich und mein bester Freund haben immer geplant zusammen ins Gym zu gehen.Da wir aber in ein Gym gehen wollten wo man 15 jähre alt sein muss und ich 14 war bin ich mit einem anderen freund in ein anderes gym gegangen. ich und mein andere freund sind jetzt gerade Beide im Ausland und ich bin jetzt 15 und mein andere Freund meint schon so in welches gym gehen wir wenn wir wieder zurückkommen, aber ich will mit meinem besten freund gehen, weil wir das auch eigentlich immer so geplant hatten. wie kann ich das jetzt meinem andern freund sagen ohne ihn sauer zu machen oder zu verletzen?
Danke
Könntet ihr nicht zu dritt gehen? Vielleicht freunden die beiden sich ja auch miteinander an.
ne das wird leider nichts
3 Antworten
geh einfach doppelt so viel trainieren, immer so zweimal am tag (einmal mit deinem bestie und dann mit dem anderen) das ist auch voll gut fürs grindset. Macher kein Lacher, bro. Zieh durch! Du hast ein Doppelleben dann, quasi wie bei Miraculous Ladybug.
wie soll das gehen wenn ich bis 16 Uhr schule habe dann insgesamt 3 stunden für eine gymsession (hinweg-training-rückweg) brauche und dann Hausaufgaben machen muss, regenerieren muss essen muss schlafen muss
Du entscheidest wo du hingehen willst und da muss man einfach seine Prioritäten vor den Gefühlen und Meinungen der Freunde vorsetzen.
Einfach sagen, dass es schon anders geplant ist