Soll ich (w/15) einfach ins gym gehen?

4 Antworten

Hey! Erstens hat jeder mal angefangen. Jeder der etwas für seine Gesundheit tut ist schon allemal besser als die, die zuhause sitzen und lachen. Zweitens könntest du auch mit Training mit deinem eigenem Körper beginnen, um zu gucken ob dir das ganze Spaß macht. Dabei baust du auch eine Grundfittnes auf und musst nicht direkt ein Abo abschließen.

LG

Hi, wenn du deine einzigen Sorgen sind ob du dich blamierst oder du zu schwach bist und du alleine gehen musst kann ich doch beruhigen, ich sag dir ehrlich keiner wird drauf achten was du machst. Alle sind so sehr auf sich selbst fokussiert , da wird es keinen interessieren ob du zu stark oder schwach bist oder ob du allein oder mit Begleitung hin gehst 💪 und auch wenn du Fehler machst ist das ganz normal und keine Blamage

Man kann ein Probetraining vereinbaren u dann kann ein Trainer dir einen Trainingsplan erstellen. Der erklärt dir wieviel Gewicht zu Anfang passt u wie die Geräte funktionieren.

U wenn man später mal keinen Plan hat, ich habe immer hilfsbereite Leute im Gym um mich gehabt.

Zu wissen..will ich - oder nicht- wäre nen guter Start. Alle Geräte lassen sich auf viele " Stärken" einstellen- also auch für Neulinge.

Geh mal schnuppern