Wie reagiert ihr, wenn euch jemand zuzwinkert?

6 Antworten

Hey,

Wenn ich es gut finde gehe ich auch entsprechend drauf ein. Wenn ich mich belästigt fühle dann auch.

LG

Hey :)

Wenn ich die Person gut kenne und sie es aus Spaß macht dann spiele ich das Spielchen mit und zwinkere zurück oder Lächle

Wenn ich die Person aber nicht so gut leiden kann dann fühle ich mich irgendwie sehr komisch dabei (und das ist mir auch schonmal passiert😬😅) und drehe mich meistens weg.

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich fange an zu grinsen/lächeln....

das ist meine erste Reaktion, wenn ich unsicher/verunsichert werde

wenn mir etwas unerwartetes widerfährt

wenn mich jemand ansieht

wenn mich etwas verlegen macht

Das kommt ganz drauf an, wo ich bin und was für weitere Signale die Person sendet. Meistens geh ich hin, sprech die Person an- sofern der Ort angemessen ist.

Naja, normal, kommt darauf an wer es ist, wenn mein freund es ist dann begeistert und lächel ich ansonsten, null reaktion 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung