wurde angelächelt und zugezwinkert

7 Antworten

na sie will was von dir - natürlich !!!!!!!

wie , du stehst nicht auf sie ...... kannste doch gar nicht sagen - du kennst sie doch gar nicht ... das immer die äusseren Werte so viel zählen müssen .. tss tss

Sprich sie einfach an !!!!!! Vielleicht wird ja was draus wenn du nicht immer nur auf jagd nach den Traumbräuten bist , die du doch nicht bekommst , leider , oder zum Glück ..

einfach ausprobieren !!!!!!!!!!!!

Du sollst dich ja auch nicht auf sie stellen oder sie flachlegen , oder ?????

ne Freundin so ganz platonisch , nee , wär das nix , kann ja mehr draus werden , und sie erliegt dir oder du erliegst ihr .. du verstehst ??????

Briankenny
Beitragsersteller

Ja ich verstehe ^^ es hat aber mit Aussehen nix zu tun... im Gegenteil Sie ist ein wenig größer als ich schlank hellblond und wirklich attraktiv aber schüchtern... deswegen kommt mir das so spanisch vor... und ich bin wirklich nicht der hübschste wir passen nicht zusammen aussehenmässig, außerdem stehe ich auf jmden anderen ;) Es hat mich nur überrascht da sie mir noch nie aufgefallen ist u auf einmal DAS !!! Ich wird ja öfters angelächelt aber ein zwinker von einer Fremde ist mir neu !!!!

sprech sie doch mal an... mit der zeit wirst du es selber herausfinden ;)

Briankenny
Beitragsersteller

hmm ich stehe aber nicht auf sie !!!

Sie steht auf dich und sucht damit Kontakt.

das ist keine höflichkeit. also ich bin ein mädchen und wenn ich das mache, dann nur wenn ich mit jmd flirten will :D sprich sie halt an :P