Was beuteutet es, wenn ein Junge mich anlächelt und mir mit einem Auge zuzwinkert?

2 Antworten

Er findet dich scheinbar gut. Wenn ich genaueres wüsste könnte ich das auch genauer sagen. Aber ich kenn weder ihn noch die jeweiligen situationen.

er macht ein wenig spass mit dir, flirtet mit dir denke ich? auch wenn ich jetzt kein junge bin oder heisst wow, du siehst gut aus ka. in den meisten fällen heisst es eigentlich machen wir, also als antwort auf irgendwas. oder wirst schon sehen als antwort oder na/hallo kann es auch bedeuten ;D

har einfach zu viele bedeutungen kommt halt immer auf die situation an