Was bedeutet es wenn dir ein Typ zuzwinkert?

4 Antworten

kommt drauf an, kennst du ihn?

Es könnte sein, dass er deinen Körper oder dich heiß findet, oder aber auch, dass er dich mag^^

Eig. kann es vieles bedeuten XD

Spaceunicorn007
Beitragsersteller

Ich hatte letztens was mit ihm 😏

MarieVanilla  02.05.2017, 18:48
@Spaceunicorn007

Dann bedeutet es wahrscheinlich, dass er es mochte und sowas wie "hat mir letztens gefallen, sĂŒĂŸe" gemeint hat :P

Das bedeutet "alles klar"? Kann sein das es ein Flirt ist, muss natĂŒrlich nicht.

Also ich wĂŒrde mir da nicht all zu viel zusammen reimen. Er fande dich halt attraktiv.

In welchem Zusammenhang ? Irgendein Typ auf der Straße, Kumpel, jmd aus der Schule... Wie ist das VerhĂ€ltnis zwischen euch ?

rabhot22  02.05.2017, 18:53

Es hat ihm gefallen.

Spaceunicorn007
Beitragsersteller

Wir hatten letztens was und hab ihm dann auf der Straße getroffen