Bedeutet es was, wenn ein Junge einem zuzwinkert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Deine Freundin in diesen Jungen vielleicht schon bis über beide Ohren verknallt ist, so sollte sie sein Zwinkern in ihrem eigenen Interesse besser nicht überbewerten denn es bedeutet im Prinzip alles und nichts aber ganz sicher nicht das was sich Deine Freundin möglicherweise von diesem Jungen erhofft. Wenn sie sich Hoffnungen machen möchte auf mehr, dann führt der beschwerliche Weg dorthin über das anfreunden und nicht anders.

JZG22061954  13.03.2013, 04:41

Danke fürs Sternchen.

Kommt drauf an wie sein charakter an sich ist & ob er sich so auch anderen mädchen gegenüber verhält! Aber so egal kann sie ihm ja nicht sein ne..:D

Wenn er das nicht bei jeder macht.....

sie soll halt mal zurückzwinkern, oder anlächeln oder so :D

Immer schön zurückzwinkern und ein Lächeln aufsetzen! ;-)