Was bedeutet es wenn ein Junge einem Mädchen zuzwinkert?

5 Antworten

Vielleicht hatte er nur langeweile & war verwirrt :D

Es gibt manche Jungs die machen sowas, die sind halt nett -> das muss nichts bedeuten.

Kann aber auch sein, dass er dich ja gut leiden kann :P (ich will hier nichts von Liebe versprechen oderso, weil Jungs zwinkern richtig oft xd)

Sprich ihn nächstes mal einfach an.

FynnChan  04.12.2015, 19:30

Würd ich auch sagen! :)

Wenn ein junge dir zuwzinkert
bedeutet das er interesse hat
Oder er will dir ein lächeln ins gesicht zaubern

Na, er mag dich wohl, aber das ist kein jetzt kein Zeichen für Liebe oder so ;) Wenn dir ein Fremder zuzwinkert, bedeutet dass meist das er dich süß findet, ein Klassenkamerad macht das wohl eher aus Neckerei.

Ich schätze er dachte,dass du was von ihm willst ;) ?!

schlaue
Beitragsersteller

Hä warum denn ?

hayalis  04.12.2015, 19:35

weil du wie ein vogel ihn angeguckt hast

schlaue
Beitragsersteller

Du bist ein Vogel , soll ich dich jetzt melden?