Mitschüler reagiert aggressiv?

4 Antworten

Warum hast du dich nicht woanders hingestellt? Kommt nun mal nicht so gut, so eine Aufforderung. Egal, wer da im Recht ist. Doch, kann schon sein, dass das der alleinige Grund war.

Und die Idee, dass es an guten Noten liegt, spricht auch Bände. Hat was mit Einfühlungsvermögen in Situationen zu tun.

FallafelXtreme
Beitragsersteller

Wegen dem Wind.

Ja was weiß denn ich.

Vielleicht hat er andere Probleme im moment und hat sie dann eventuell an rausgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere ihn.

Ist wohl einfach ein ar*chloch

Woher sollen wir das wissen ? Wir wissen weniger über dich als du.. Aber ignorier den einfach.