Wie räche ich mich an der ex meines besten freundes?

5 Antworten

Rache hat noch nie zu etwas Gutem geführt. Außerdem begibt man sich damit auf ein enorm niedriges Niveau, erniedrigt sich also vor allem selbst.
Also lass es und stecke Deine Energie lieber in sinnvolle Tätigkeiten, wie zum Beispiel die Schule, damit irgendwann ein gutes Abitur herauskommt.

Ach, lass es besser ... auch mit seinem Einverständnis und allem. Es bringt nichts. Sie mag sicher die "Böse", aber Rache bringt nichts.

Dein Rat Schluss zu machen und sicht nicht weiter mit ihr zu beschäftigen, ist richtig.

Aber keinem wird es besser gehen.

Lass es lieber bleiben,wenn man sowas macht,kommt das immer zurück...Ich weiß,wie schwer es fällt die Füße ruhig zu halten aber glaub mir,besser is..Im schlimmsten Fall,fährst du auch noch ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Lass den Kindergarten bleiben, er dürfte auch alt genug zu sein seine Beziehungsprobleme allein klären zu können.

OderSo706
Beitragsersteller

Er hat mir das okay gegeben

IWhySoSeriousI  23.07.2024, 14:28
@OderSo706

Eure Meinung, wenn er nicht den Arsch in der Hose hat soll er auf Abstand gehen, du hast dich da schlicht und ergreifend nicht einzumischen.

Waldi2007  23.07.2024, 14:31
@OderSo706
Er hat mir das okay gegeben

Dann soll er sich gefälligst selbst die Hände mit diesem Shice schmutzig machen.

Sindy00  25.07.2024, 13:59
@OderSo706

Wenn du das machst, hättest du es auch verdient, weil du dann nicht besser bist als sie!

Ganz ehrlich, Rache ausüben bringt dich auf Ihre Stufe. Wenn du sowas machst bist du nicht besser als Sie. Und du machst euer Karma völlig kaputt.

Außerdem Google mal nach den Wort Arschengel und hör dir das mal an. Solche Dinge passieren nicht umsonst. Auch wenn dein Freund jetzt traurig ist, ist es etwas gutes was Ihm passiert ist.